Hallo Christian, *,
On Fri, Nov 05, 2010 at 12:46:25PM +0100, Christian Lohmaier wrote:
wenn auch was spät, aber ich hatte in den letzten Tagen hier ein
paar andere Baustellen offen ... :(

> das endgültige CMS für die libreoffice.org Webseiten ist nun
> verfügbar, das Vorgehen ist dasselbe wie auch bei der Testinstallation
> auf pumbaa, sprich
>
> * Account anlegen
> http://test.libreoffice.org/ForumMemberProfile/register

schön :)

> (wer sich über das test. am Anfang wundert: Das ist vorrübergehend,
> bis die Mailinglisten-Archive auf einen anderen vhost wie archive.
> o.ä. umgeschaufelt wurden)

O.K.

> Dann hier laut "ich will mithelfen" schreien und so um Freischaltung

Das ist doch unhöflich ... ;) <flüster>Darf ich auch
mithelfen?</flüster> ... ;)

> des Zugangs bitten (ob author oder publisher auch dazuschreiben -
> author kann Seiten erstellen, ändern, aber nicht "scharf schalten" -
> gedacht für diejenigen, die entweder komplett neu sind oder angst
> haben etwas kaputt zu machen ;-),

Und für die in der Mitte ;? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann und
wie ich da mitarbeite. Aber ein Publisher hat was ... ;) Dann
brauch’ ich hier nicht erst einen zu suchen, der Zeit hat meine
Sachen scharf zu schalten ... ;)

> Anmeldung am CMS erfolgt dann über
> http://de.test.libreoffice.org/admin
>
> Es können auch https:// URLs verwendet werden, allerdings is das nur
> ein vorübergehendes Zertifikat (ein nicht-vertrauneswürdiges, muß also
> ggf. Ausnahme im Browser hinzufügen).

O.K.

> Offenbar gibt es Probleme mit dem https:// URL und dem IE 8.0 - dann
> lädt der IE das recaptcha bei der Anmeldeseite nicht. In diesem Fall

Wer den benutzt, gehört eh an die Wand gestellt ... ;) "Duck & Renn"
... ;)

> den normalen http:// URL verwenden (bzw. einen anderen Browser).

Besser letzteres ... ;)
Einen schönen Restabend noch

"I'd love to go out with you, but I'm having all my plants neutered."