Hi Heinz, Thomas,

On Tue, Nov 9, 2010 at 1:59 PM, Heinz W. Simoneit <hein...@gmx.de> wrote:

> [...]
>
> die mails kommen bei mir auch doppelt an.
> Beispieltext (jeweils 2 x)

Haben die Mails dieselbe message-id? Dann sehe ich den Effekt nicht,
weil gmail nur eine Mail mit message-id zyz anzeigt - kommt eine
weiter mit derselben ID wird die "unterschlagen"...

Wenn Du und Thomas die einzigen seid, die die Mails doppelt bekommen,
dann könnte es daran liegen, daß ihr keinen Vor/Nachnamen angelegt
habt. Wenn alle die Mails doppelt bekommen, dann muß ich woanders
suchen :-)

ciao
Christian

ciao