Hallo Christian,

Am 27.11.2010 17:23, schrieb Christian Lohmaier:

> Im Idealfall sollte ja die Sprache automatisch erkannt werden, aber
> automatismen greifen naturgemäß auch manchmal daneben....

Offenbar basiert dies nun rein auf JavaScript, also auf
client-seitigem Skripting, was ja durchaus deaktiviert oder nicht
verfügbar sein könnte. Was hältst Du davon, die Spracherkennung mit
einem serverseitigem Skript zu realisieren? Das geht immer.

Beispiel derzeit als Demo im Iframe: http://www.test.libreoffice.org/

Gruß

Stefan