Hallo,

heute habe ich es geschafft, meine Dokumentation zum PDF-Export von LibreOffice
fertig zu stellen. Ich habe die Dokumentation zunächst einmal auf meine
Homepage
hochgeladen (als ODT und PDF). Die Dokumentation verwendet das LibreOffice-
Documentation-Template und steht unter der CC-Lizenz.

Das ist mein kleines Weihnachtsgeschenk an die Community von LibreOffice und
der TDF
;-)

Sofern klar ist, wo sie auf den Resourcen der TDF hochgeladen und verlinkt
werden
soll, werde ich dort eine Kopie hochladen, sofern nicht jemand anders schneller
ist
;-)

Die Dokumentation findet sich aktuell auf folgender Seite:
http://amantke.de/libreoffice/dokumentation/93-docslibreoffice

Frohe Weihnachten und schöne Tage noch
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows