Hallo Thomas, *,

Am Samstag, 25. Dezember 2010, 14:05:12 schrieb Thomas Hackert:
> Hallo Andreas, *,

> wer ist denn für die Seite zuständig ;? „Sie können uns durch den

gute Frage ;-(

> Beitritt zur Dokumentations-Team Mailingliste und senden Sie uns
> eine Nachricht zu kontaktieren“? Was kann jemand durch den Beitritt
> der ML? Und „senden Sie uns eine Nachricht zu kontaktieren“ ...
> „Schüttel“ ... Das geht auf der ganzen Seite so ... :( Ist das Ernst
> gemeint? War da eine Übersetzungsmaschine am Werk ;?

Ich würde auch drauf tippen, obwohl der Wiki-Benutzer, der die eingestellt hat,
eher
nicht nach Übersetzungsmaschine aussieht.
Eigentlich wollte ich mir den Hut für de-Doc nicht aufsetzen. Habe hier noch
eine
andere Großbaustelle (Aufsetzen eines neuen CMS).

> Kommt gleich im Anschluss ... ;)

danke, ist hier eingetroffen.

Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows