Hallo Michele, *,
On Mon, Jan 10, 2011 at 06:50:16PM +0100, Michele Colagrossi wrote:
> [...]
[Strg+w schließt in Impress das Fenster nicht]

> Hast du mal versucht die Installation von LibreOffice über die
> Systemsteuerung/Programme zu repapieren?

ich glaub’, ich steh’ gerade auf dem Schlauch ... :( Was meinst du
mit Systemsteuerung/Programme? Ich würde höchsten „apt-get purge
libreoffice* libobasis3.3-*" erst einmal komplett deinstallieren und
dann neu installieren ... ;) Hab’ ich aber noch nicht die Zeit und
Muße zu gehabt, sorry ... :(

NP: Accüsed - Halo of Flies