Hallo Christian,

Kommt davon, wenn man dann halt doch ohne Review arbeitet :(

> Ich weiß nicht genau, wo ich das melden muss oder ob ich das selbst
> korrigieren kann. Vielleicht kann das ja jemand hier schnell erledigen
> oder mir sagen, wo und wie ich das lebst machen kann.

Solche kleinen Sachen hier zu melden ist OK.
Wenn du selber die Übersetzungen durchstöbern willst - die sind auf
dem Übersetzungsserver abgelegt:
http://pootle.documentfoundation.org/de/libo33/

(In Zukunft wird es da deutlich mehr geben.)

Ein Login auf dem Server kannst du dir selbst erstellen - für weitere
Rechte (Einreichen von Vorschlägen) nochmal hier auf der Liste fragen.

Gruß,

André