Hi Florian, *,

2011/1/14 Florian Reisinger <reisi...@live.at>:
> Bei mir (LO beta2 Linux 32-Bit rpm dauert es sehr lange (30m bis der tracker
> ein Update macht :( )
> Bei einem anderen (LO beta2 Mac PPC ist bei Tracker "scrape ok" und DHT
> Local Peer Discovery und Peer exchange inaktive. Wenn sie schon nicht mehr
> funktionieren, sollen sie wenigstens rausgestrichen werden oder mache ich
> etwas falsch?

Bist höchstens zu Ungeduldig :-) - der client ist zwar gestartet -
aber krallt sich nicht alle Ressourcen - sprich er hashed die vielen
Dateien einzeln, mit niedriger Priorität, etc.

Außerdem ist beta2 schon Uralt - was willste denn mit der Version?
Aktuell ist rc3 - das liegen schon drei Versionen dazwischen beta3, rc1, rc2)

ciao
Christian