Moin Erich, *,
On Mon, Jan 17, 2011 at 12:20:12AM +0100, Erich Christian wrote:
> Öffne ich eine .pps Datei per Doppelklick oder über das Menü startet die
> Präsentation unmittelbar nach spätestens 2 Sekunden ohne meine Eingabe,
> bei .ppt ist das nicht der Fall.

O.K.

> Impress crasht reproduzierbar beim beenden jeder .pps Präsentation die
> ich bislang geöffnet habe (300-3300 KB), aber interessanterweise nicht
> bei den beiden .ppt Dateien (dich ich habe).

Da ich keine pps-Datei zum Testen habe: Könntest du die auf deinem
Webspace irgendwie zum Download bereitstellen? Oder ist da was
streng vertrauliches drin ;?

> Das funktioiert beim beenden durch esc und auch auf den letzten Klick.
> Bin mir sicher, dass ich dieses Verhalten mit dem RC2 nicht erlebt habe...
> (Vista32, m19 B:5)
>
> Es findet kein Crashreport statt (gibts den? ist mir schon paarmal
> abgegangen).

Mir auch ... :(

> Kann das jemand bestätigen? Issue (mit Suche nach 'impress / impress
> crashes') hab ich keinen gefunden.

Wenn ich eine Datei zum Testen hätte ... ;)

Letzte Worte eines betrunkenen Autofahrers:
  "Scheiß Baum, weich doch endlich aus."