Hallo Erich, *,
On Mon, Jan 17, 2011 at 12:35:44PM +0100, Erich Christian wrote:
> Ich nehm das regression mal aus dem Betreff, da ich gestern noch bis zur
> Beta3 zurück gegangen bin... voll sinnlos, denn überall das selbe.

O.K.

Kann ich jetzt mit deinen Testdateien bestätigen ... :(

> http://www.epas.at/content/

Danke für’s bereitstellen :) Besonders die opticalillusions01.pps
finde ich ja klasse :)
Also auch bei mir verschwindet Impress nach dem Abspielen der
pps-Dateien ohne Fehlermeldung o.ä. ... :(

When you go out to buy, don't show your silver.