Hi Erich,

Am 28.01.2011 23:24, schrieb Erich Christian:
> Hi Daniela, Uwe, *
>
> meinen kurzen Senf zur Sache...

[...]

> sowas schlichtes würd ich mir wünschen, wenn wir das auch können ;-)
> aber bitte keine Dokumentationen erwähnen

Nach ein wenig Arbeit hier ein erster Entwurf:

http://devel.libreofficebox.org/static/de/misc/grafiken/LibreOffice-Box_DVD-label.png

Die .svg ist unter gleichen Namen auch dort zu finden.

[...]

> Mir gefällt das grau überhaupt nicht, eher ein Trauerspiel...
> sonst wäre der Entwurf gut  :-(

Na dort sind doch auch schöne farbige zu finden. ;-)
Gefallen Dir die etwa auch nicht?

> [...]
> Naja  ;-)  so schlimm ist doch die Geburtstagskarte gar nicht und man
> sieht den Splash nur ein paar Sekunden.
> Imho haben ISO, Label und Inlay die gleiche Priorität, denn das ergibt
> ein Ding namens Box  ;-)
>
> Das Logo hat Zeit bis das Branding steht, die icons bis sie im Programm
> sind.

Aha, wir brauchen also gar keinen Splash, kein Logo und wohl auch kein
Label. Ist mir auch recht, ich benötige so etwas auch nicht.
Warum aber dann hier der Aufruf?

> 2 ct
>
> ciao
> Erich