Hallo Daniela,

Am 30.01.2011 00:04, schrieb Daniela Mihm:
> [...]
> [...]
> [...]
> [...]
>
> Ich habe heute abend mit müdem Kopf ein bisschen was ausprobiert,
> aber nur unbefriedigendes erstellt.
> Vielleicht hilft es Dir beim Kreativ-Sein, deshalb mag ich es Dir
> per PM senden (-> PM, weil ich mir erst eine öffentliche Ablage
> suchen müsste, aber jetzt besser schlafen gehe ;-) )
>
> Eine Idee gefällt mir doch: "Box" ist quasi neben/über das
> LibreOffice-Logo gestempelt - leider kann ich die Idee noch nicht
> richtig in Inkscape umsetzen, es ist nur ein Schatten drunter.

Danke für Deine Arbeit, ich habe es hoch geladen damit die anderen auch
etwas davon haben:

http://devel.libreofficebox.org/static/de/misc/grafiken/LibreOffice_Label_Entwurf.png

Ich finde es nicht schlecht, würde aber das Box weg lassen.

Hier noch mein Entwurf für den Splash:

http://devel.libreofficebox.org/static/de/misc/grafiken/Splash.png

Bei beiden ist das .svg unter dem selben Namen gespeichert.

> Was Deinen Entwurf angeht: Ich finde ihn wie Bernhard zu nahe am
> PrOOo-Box-Label, auch zeigt sich wie bei meinem Entwurf, dass es
> noch nicht ausgewogen ist: Es wirkt zusammengesetzt und nicht als
> Einheit.

Wie gesagt, wir sind ja keine Grafiker. ;-)
> Gleich kommt die PM. Danke!
>
> Viele Grüße
> Daniela

Tschüß