Hallo Christian, *,

Christian Kühl schrieb:
> [...]
> Bin ganz deiner Meinung, aber es existiert nun mal.
> [...]
> Wir sollten also eine allgemeine Lösung finden, z.B. ein
> Beschluss, dass
> wir nur auf [1] verweisen.

Es tut mir leid nur ich weiß bei Beiden nicht was das soll. Entweder wir
stimmen mit dem überein was Stefan sagte (ich tue das), dann sollten wir uns
auch entsprechend verhalten, oder wir stimmen nicht mit dem überein was Stefan
sagte.

Anzuerkennen das Stefan Recht hat, dann jedoch quasi das inhaltliche Gegenteil
zu tun, finde ich jedenfalls unsinnig.

Ich jedenfalls bin, OBWOHL das ja das Forum ist in welchem u.a. ich Moderator
bin, dagegen das de.openoffice.info einseitig so bevorteilt würde, als einziges
Forum genannt zu werden, so wie ich dagegen bin irgendein Forum in dieser oder
ähnlicher Weise zu privilegieren.

Genauso sehe ich es, im Sinne des von Stefan Angesprochenen, als sehr ungünstig
an hier ein Forum, welches nahezu keinen Inhalt hat
(http://www.libreoffice-forum.de/) zu verlinken und damit Firmen zu belohnen
die bewußt dazu beitragen das Informationen zersplittert werden.

Wie Letzteres im Übrigen besser ginge ist augenscheinlich, denn www.ooowiki.de
hat es vorgemacht, zwei Domains, wobei die neuere Domain auf die bestehende
umgeleitet wird und so die Informationen zusammenbleiben.

Gruß
Jörg