Hallo Uwe,

Uwe Altmann schrieb:

> Da muss ich Andreas recht geben - Das ist zumindest von Peter Junge
> genau so gewollt;

ja eben, "zumindest". Aber teilst /Du/ es?

Kennst Du jemanden bei OOo der es wirklich teilt?
(von Michael vielleicht mal abgesehen)

Oder sind nicht doch alle nur von den Geschehnissen überrascht worden?

Kann es richtig sein wenn wir hier scheinbar in Streit geraten zu Dingen für
die niemand von uns verantwortlich ist?
Müssen wir jetzt alle unsere Seite wählen, selbst wenn wir eigentlich schon
erahnen können: 'der Google von heute könnte der Oracle von morgen sein oder
umgekehrt'?

Wo stehen wir (wir als Menschen die wir uns persönlich kennen) denn in der
Zukunft?

Muß ich Dich und/oder Eric zukünftig 'schneiden', wenn einer von Euch zum
Colead bei OOo wird, nur damit ich hier bei LibO noch gerne gesehen bin?

So in etwa sind die Fragen beschaffen die mir seit Monaten durch den Kopf gehen.

Gruß
Jörg