Hi Daniela, *,

*Stirnklatsch* Ich Esel! :o))

http://wiki.documentfoundation.org/File:Splashscreen-Florian_Reisinger-DRAFT.gif

> Ja. Vielleicht hilft hier eine kurze Erklärung: So wie ich dies
> auffasse, hat Florian einen Entwurf für den Splashscreen für KMeleon
> gemacht - der bisher angezeigt wird, während KMeleon sich öffnet.

Na klar! Und ich denke immer: Da sollten jetzt die neuen Grafiken
auftauchen - ganz gespannt, wie die wohl aussehen.. :o))

> Nur ist sein Entwurf animiert - im Gegensatz zum bisherigen
> Splashscreen.

O.K. Jetzt ist der Groschen gefallen.

Sorry, Florian, für die Verwirrung und danke, Daniela für die
Erleuchtung! :o))

[...]

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb