Hi Florian, *,

Florian Reisinger schrieb:
> Friedrich Strohmaier schrieb

[..]

http://devel.libreofficebox.org/static/de/misc/download/loading_files.png

nein.

http://wiki.documentfoundation.org/File:Splashscreen-Florian_Reisinger-DRAFT.gif

> So soll es sein.

Wirklich? Ich kann keine Veränderung feststellen - "Loading Files ..."

> Es  soll nur sagen:"Der Browser braucht noch etwas Zeit zum öffnen,
> bitte haben Sie etwas geduld."

gerne - ich fürchte aber dass nach einigen Sekunden keiner mehr Geduld
aufbringen will, und im Ernst: Ich glaube nicht, dass die Dateien
wirklich geladen werden. Eher vermute ich dass Du ein animiertes gif mit
Wanderpunkten in "Loading Files ..." hochgeladen hast.

Der Kommentar im Wiki:
Größe der Voransicht: 800 × 445 Pixel
Version in höherer Auflösung
(image/gif, 249 KB, Endlosschleife, 3 Bilder, 2,1s)

unverändert..

> PS: Es wäre nett, wenn ich einen Zugang zu devel.libreofficebox.org
> bekommen könnte. Username reisi007

Da muss Erich ran.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb