Hallo Christian, *,
On Sat, Feb 12, 2011 at 05:02:23PM +0100, Christian Lohmaier wrote:

> Ja, siehe
> http://go.mail-archive.com/a4XzoWnZYGNhKstDpiZwRs4W3x4=

besten Dank für den link :) Dadurch ist mir erst einmal klar
geworden, dass es https://tcm.documentfoundation.org gibt ... Wusste
ich ja noch gar nicht ... :(

> IMHO sollte man sich hier bemühen, die Platform für alle gleich zu
> halten, nicht jedes NL-Projekt sein eigenes System aufsetzen

+1. Aber laut der obigen Mail haben Litmus nur drei Leute getestet,
finde ich eher was „mau“ ... :( Soll/kann ich dann die Wikiseite mit
den manuellen Tests zu „den Akten legen“ ;?
Bis dann

A friend is a present you give yourself.
                -- Robert Louis Stevenson