Hallo nochmal,
On Sat, Feb 12, 2011 at 10:24:01PM +0100, klaus-jürgen weghorn ol wrote:

> Allerdings müssen wir sie aktualisieren und auf Null setzen. Denn es

hab’ ich bei mir beim letzten Test ja sowieso gemacht und werd’s
auch nachher wieder so machen ... ;) Anderen Testern wollte ich da
nicht selber ins Handwerk pfuschen, das sollen sie schon selber
machen ... ;)

> sollten ja keine "alten" Daten drinstehen.

Stimmt :)

> Wie verfahren wir mit den alten Daten?

Benutzt die eigentlich irgendwer? Oder willst du jetzt für jeden
anfallenden Test die Seite klonen (so in Richtung
...Manuel_Tests/$Version/RC$Nr) und die ...Manuel_Tests/de als
Vorlage stehen lassen?

The luck that is ordained for you will be coveted by others.