Hallo Jörg,

Am 18.02.2011 02:31, schrieb Jörg Schmidt:

> Diese Aussage finde ich, angesichts dessen das auch bei OOo
> konkrete Personen agieren, instinktlos ...

Ich habe nur meine Gefühle ausgedrückt. Und ich möchte nicht, dass
Du mir eine Gegnerschaft andichtest, gegen die Leute, die sich für
OOo engagieren.

Wenn ich MS Office oder Adobe Photoshop als unfreie Projekte
bezeichne, ist das dann auch "instinktlos" gegenüber den Menschen,
die sich in Foren freiwillig, ehrenamtlich und unentgeltlich für die
Anwender und rund um das Produkt engagieren?

> Wenn beispielsweise Eric vor kurzem als einer der neue
> de-OOo-Coleads gewählt wurde so bin ICH vollens sicher das der
> nicht ein Yota weniger als Du dem Geist der Freiheit verhaftet
> ist.

Das habe ich auch nie angezweifelt. Und ich fänds toll, wenn Du mir
auch sowas nicht in meine Aussagen hineininterpretieren würdest.
Danke! ;-)

Gruß

Stefan