Moin Christian, *,
On Sat, Apr 02, 2011 at 08:15:46PM +0200, Christian Kühl wrote:
> [...]
[Verschieben der Wikiseiten zur Testsammlung]

> Da wirst du Recht haben, mein Englisch ist wie mehrfach geschrieben
> schon etwas eingerostet und ich habe das nicht abgesichert...

Mein Englisch ist leider auch nicht mehr „taufrisch“ ... :( Aber
mein installiertes Englischwörterbuch sagt mir das ... ;)

> Wahrscheinlich.
>
> Da ich die Seite sowieso eher in DE/Testsammlung gesehen hätte, habe ich
> mich nicht näher mit dem genauen Titel auseinandergesetzt.

Da hätte ich das auch eher hingepackt, noch besser nach
..DE/Tests/Manual_Tests/Testsammlung oder so ... ;)

If you tell the truth you don't have to remember anything.
                -- Mark Twain