Moin Christian,

On Monday, 13. June 2011 10:59:25 Christian Kühl wrote:

> Ich habe das erste Kapitel der Dokumentation
> "0101GS3-IntroducingLibO" zu Testzwecken mal ins Wiki [1] kopiert,

cool :-)

> um den Zeitaufwand abzuschätzen und damit wir damit damit
> Erfahrungen sammeln und in die momentane Diskussion [2] [3]
> einfließen lassen können.

Ich habe mal für die Wikifizierung des Writer-Handbuches 2.x meine
Vorgehensweise schriftlich festgehalten[1], nur so zum Vergleich.

[1] http://wiki.services.openoffice.org/wiki/User:Nnino/ODT2Wiki unten
deutsch, oben englisch.

> Falls sich jemand an die Übersetzung machen möchte, ist es absolut
> hilfreich, die OpenOffice.org Übersetzung daneben zu legen, da viele
> Passagen dort bereits ähnlich enthalten sind.

da geht es schon los: wo liegt denn die jüngste OOo-Fassung? Und zwar
als ODT, nicht als PDF (PDFs sollten ja unter de.ooo/doc/ zu finden
sein).

Gruß Nino