Hallo Nino, *,

On Wed, 22 Jun 2011 09:49:12 +0200
Nino Novak <nn.l...@kflog.org> wrote:

> Hallo Sigrid, *,

> Nun ist das ja so eine Sache mit "ich werde".
>
> Bei dir hat es nicht mal einen Tag gebraucht, bei mir könnte ich mir
> durchaus auch mal eine Woche vorstellen, je nach aktuellem
> Freizeitbudget und benötigtem Aufwand/Dringlichkeit.

Ja - und ich muss sagen "leider". Mir wäre es lieber, ich hätte weniger Zeit
(das würde nämlich dann heißen, dass ich endlich einen Job habe) ...

Aber das ist hier OT, um zu deiner Frage zurück zu kommen - wir könnten eine
solche To-Do-Liste auf ODFAuthors führen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es eine
solche Liste noch nicht, du könntest sie aber im "Arbeitsordner" anlegen und
deine Eintragungen vornehmen. Jeder mit einem Login kann dann diese Liste
ergänzen oder auch die aufgeführten Punkte selbst ausführen wenn er/sie gerade
Zeit hat und dann entsprechend vermerken, dass das erledigt ist.

> [...]
> Freigabeprozess in Angriff nehmen möchte?
>
> Aktuell zum Beispiel versuche ich genau mit dieser Vorlage zu arbeiten
> und da fallen mir so kleine Sächelchen auf wie
> - Titelei: Beim Untertitel sollte das Wort "Optionaler" noch mit in die
> Dokumentinfo-Variable hereingenommen werden.
> - Dokumenteigenschaften: Da steht im Kommentar drin "Revision der Datei
> Kapitelvorlage 3_3 (Februar 2011) - wäre es nicht sinnvoll, da die
> letzte Bearbeitung von dir zu vermerken? (Oder gibt es eine andere
> Möglichkeit, herauszufinden, mit welcher Dokumentversion ich es genau zu

Oh, stimmt, die Revision habe ich nicht geändert. Wenn du noch weitere
Änderungen an der Vorlage vornehmen willst, dann mach das und lade das Dokument
wieder hoch. ;) Eine Möglichkeit herauszufinden, welche Version du verwendest,
wäre noch das Speicher-/Änderungsdatum. Das ist, wenn ich mich richtig
erinnere, in Plone vermerkt (Letzte Änderung am .... von ...).

Hilft dir das weiter?

Gruß,
Sigrid