Moin,

aus Zeitmangel keine ausführliche Antwort zum Thema, nur das...

On Thursday, 23. June 2011 15:41:03 Friedrich Strohmaier wrote:

> http://de.libreofficebox.org/static/de/misc/download/Handbuch_Kapitel
> _1.odt

> Wo war die nochmal?

Heisst LibO_3_3_Kapitelvorlage.odt und befindet sich im Hilfsmittel-
Ordner von odfauthors (falls du einen Login hast):

http://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/9-
hilfsmittel

(sorry für den Umbruch, hab mein kubuntu-kmail noch nicht so richtig im
Griff)

Falls du keinen Login hast, siehe PM.

Gruß Nino