Moin Wolfgang, *,
On Mon, Jul 18, 2011 at 08:23:35PM +0200, Wolfgang Pechlaner wrote:
> Ich teste jede  Version kurz sowohl auf Win 7 64Bit, als auch unter
> SuSE 11.4 64 Bit kurz an, melde mich aber nur, wenn mir etwas
> gravierendes auffällt. Mir ist einfach das Mail Aufkommen zu groß,

et tu, Brute ;?

> um jeden Thread zu lesen. Deswegen übersehe ich auch gern etwas
> Wichtiges. Mich interessiert zB die Dokumentation überhaupt nicht.

Mich auch nicht, auch wenn’s mal bei OOo einer meiner Schwerpunkte
war ... ;)

> Werde aber in Zukunft wieder brav meine Litmus-Tests machen.

Freut mich :) Ansonsten: Was hältst du von den Vorschlag mit der
vereinfachten „Manual Tests“-Wikiseite? Würdest du denn so was
benutzen und/oder dich dran beteiligen?
Bis dann

A yawn is a silent shout.
                -- G. K. Chesterton