Hallo!

Da wir eine aktuelle Doku wollen ( und wie man jetzt sieht) die Distributionen (verständlicherweise) noch nicht die 3.4er haben, könnte es ein Problem werden, da kein Anfänder (in Linux; zähle mich selbst dazu) weiß, wie man die 3.4er installiert.

Da es noch nicht pressiert, habe ich im Betreff die Version 3.5 gewählt, da wir zu dem Erscheinungstermin das ES-Handbuch fertig haben sollten. Da es auch (kleine) Probleme mit dem Ubuntu-LibreOffice hatten möchte ich Vorschlagen, dass wir ( ab der nächsten Handbuchversion) die Screenshots mit einem Wine-LibreOffice von der Homepage machen...

--
 Tschüss! | Kind Regards

Florian R.

BS: Win7 64-Bit SP1