N’Abend Thorsten, *,
On Mon, Aug 22, 2011 at 04:16:53PM +0200, Thorsten Behrens wrote:

> einfach mal bei einem der Boxen auf einen Build-Eintrag klicken
> (diese "l" "L" "C" Links auf dem Wasserfall-Diagramm), z.B.
> http://tinderbox.libreoffice.org/cgi-bin/gunzip.cgi?tree=MASTER&brief-log=1314019828.7480
> - da sollte jeweils ein Eintrag "tinderbox: administrator: ..."
> stehen.

wenn ich am WE Zeit habe, gerne ... ;)

> git clone git://anongit.freedesktop.org/libreoffice/contrib/buildbot
> und dann README bzw. README.tinbuild2 lesen - im Prinzip startest Du

Bevor ich mir den Stress antue, mal ’ne Frage: Wieviel Festplattenplatz
bräuchte ich denn dafür? Wenn ich nicht genug Platz auf der Platte habe,
lohnt sich das ja nicht ... :(

> ein Skript, welches dann immer den aktuellen Stand durchbaut -
> brichst Du das Skript ab, baut's auch nicht. Kann man also
> meinetwegen nachs laufen lassen, wenn man seine Kiste nicht braucht.
> ;)

Dann bekommst du aber auch nicht direkt mit, wenn was schief geht ... ;)

> Das ganze bitte eher als allgemeinen Aufruf verstehen, nicht
> speziell an Dich gerichtet. :)

Freiwillige vor ... ;)
Danke für die Info und noch einen schönen Restabend noch

Weinberg's Principle:
        An expert is a person who avoids the small errors while
        sweeping on to the grand fallacy.