Hi Thorsten, *,
On Wed, Aug 24, 2011 at 10:17:48AM +0200, Thorsten Behrens wrote:

> Hi Thomas - klick mal auf einen der "l" "L" oder "C" Links - in dem

oh, die waren weiter unten versteckt. Hatte ich beim letzten Mal gar
nicht gesehen ... :(

> Popup kannst Du Dir dann das Logfile anschauen, was genau
> schiefging.

Nicht ganz ... :( Dort findest du

<quote>
tinderbox: administrator: fridrich.st...@bluewin.ch
tinderbox: brief-log: 1314175164.7014.html
tinderbox: brieflog:
http://tinderbox.libreoffice.org/cgi-bin/gunzip.cgi?tree=MASTER&brief-log=1314175164.7014
tinderbox: buildname: Linux x86_64 Release Configuration
tinderbox: errorparser: unix
tinderbox: errors: 0
tinderbox: full-log: 1314175164.7014.html
tinderbox: fulllog:
http://tinderbox.libreoffice.org/cgi-bin/gunzip.cgi?tree=MASTER&full-log=1314175164.7014
tinderbox: starttime: 1314175818
tinderbox: status: building
tinderbox: timenow: 1314175818
tinderbox: tree: MASTER
</quote>
. Wenn ich das „tinderbox: errors: 0“ richtig interpretiere, sind doch
dort keine Fehler aufgetaucht. Warum ist dann der build mit rot
unterlegt?

> Für jeden fehlgeschlagenen Build bekommen zudem alle
> Committer, die _nach_ dem letzten erfolgreichen Build committed
> haben, eine Mail - nach dem Motto "einer von euch hat den Build
> kaputt gemacht".

Was hat es denn mit dem „Check-ins since last build“ auf sich? Der führt
zwar zu http://tinderbox.libreoffice.org/MASTER/all_vc.html#1314175800,
wo aber ein 404er kommt ... :(

> P.S.: wenn Du zeitnah Antwort brauchst, bitte Cc mich - ich kann
> leider momentan allgemeine Listenmails nur ein paar Mal die Woche,
> und en bloc lesen.

Muss ich jetzt mal machen ... ;)
Danke für deine Antworten (und natürlich deine Geduld mit mir :) ) und
bis dann

Real Programmers think better when playing Adventure or Rogue.