Am 21.01.2012 18:21, schrieb Andreas G.:
Hallo,

ich habe mir vorhin zum Testen den RC1 für Mac OS X (Lion 10.7.2)
heruntergeladen und installiert. Ich bin dann alle möglichen Dialoge
durchgegangen und bin beim Update-DIalog auf einen Fehler gestoßen. Der Fehler
ist IMHO aber weniger LibO, als dem Server geschuldet:

Error reading data from the Internet.
Server error message: 500 Internal Server Error.

Zu einer Installation auf anderen Systemen bin ich noch nicht gekommen.

Soll ich nen Bugreport machen??

Gruß, Andreas

--
Tschüss!