Hallo Florian, *;
On Sat, Jan 21, 2012 at 06:35:38PM +0100, Florian Reisinger wrote:

> Soll ich nen Bugreport machen??

die Meldung kam auch ebend mal im IRC, aber ohne großartige Resonanz ...
:( Schau erst mal, ob’s in Bugzilla schon gemeldet ist, auch wenn ich
selber nichts gefunden hatte ... :(

"So-called Christian rock. . . . is a diabolical force undermining Christianity
 from within."
-- Jimmy Swaggart, hypocrite and TV preacher, self-described pornography addict,
 "Two points of view: 'Christian' rock and roll.", The Evangelist, 17(8): 49-50.