Moin Christian, *,
On Sun, Feb 05, 2012 at 08:16:09PM +0100, Christian Lohmaier wrote:

> Die Symptome sprechen einfach eine andere Sprache :-) - und wie unten
> beschrieben, war meine Skepsis ja berechtigt :-)

"G"

> OK - dann evtl. ein zusätzlicher/anderer Bug/fehlendes Feature (warum
> nimmt LO die gtk-Einstellung anstatt der KDE-Settings?

Mal ’ne vielleicht blöde Frage: LO basiert doch auf GTK, oder? Wenn ich
in den Systemeinstellungen das so konfiguriert habe, dass die
GTK-Anwendungen eine bestimmte Schriftart zu benutzen (und in LO unter
„Extras – Optionen – LO – Ansicht“ die Option „Systemschriftart für die
Benutzeroberfläche verwenden“ aktiviert ist), dann verhält sich doch LO
richtig, oder nicht?

> Oder KDE-Plugin
> nicht installiert/explizit das GTK-Plugin gewählt?

Meinst du das kde-config-gtk-style-Paket? Das hab’ ich installiert
(Version 2:0.5.3-1) ... ;)

> Jup - Vegur hat kein ß - stimmt also dann mit den Symptomen überein

O.K.

> Gern geschehen. Was ich mich jetzt nur frage (aber wozu ich nix
> beitragen kann): Warum wird LO asl GTK-Anwendung betrachtet? LO sollte
> doch auch ein kde-Plugin haben und die entsprechenden
> KDE-EInstellungen übernehmen. Vielleicht ist das aber auch mit KDE 4.6
> inkompatibel? Keine Ahnung.....

Bin ich auch überfragt ... :(

> Gibts einen Unterschied zwischen. SAL_USE_VCLPLUGIN=gtk und
> SAL_USE_VCLPLUGIN=gen (verglichen mit dem Start ohne die Variablen)?

Keine Ahnung, hab’s noch nicht getestet ... :(

> (Falls Du das weiter verfolgen willst, dann bitte in einem neuen
> Thread, wird sonst zu unübersichtlich :-))

Theoretisch hat sich die Sache für mich erledigt und ich hab’ eigentlich
in meiner eh kaum vorhandenen Freizeit besseres zu tun ... ;)
Nochmals Danke für deine Geduld und bis dann

The revolution will not be televised.