Hallo Nino,

Am 11.02.2012 23:27, schrieb Nino Novak:
Ich habe 813 übersetzt, aber kein "Vorschlagen" gefunden. Was soll ich tun?

Bitte ruf mal [1] auf. Dies ist ein Text mit nur einer Zeile.
Für das Übersetzen musst Du eingeloggt sein (dies nur zur Sicherheit angemerkt) -> bist Du doch?

Eigentlich solltest Du jetzt ein Button "Vorschlagen" sehen. Wenn nicht poste mir mal einen Screenshot.

[1] https://translations.documentfoundation.org/de/libo35x_help/translate.html?unit=14943570

Überhaupt reagiert Pootle gerade äußerst langsam, um nicht zu sagen überhaupt
nicht :-(

Das kommt öfters vor, d.h. dies ist "normal". Pootle kommt schon...

Gruß

Jochen