Hi Uwe, *

Am 21.02.2012 18:03, schrieb Uwe Richter:
> Test-ISO verfügbar:
>
> http://de.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibO-3.5.0-1_DVD_allplatforms_snapshot-2012-02-20_19.46.08_de.iso
> http://de.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibO-3.5.0-1_DVD_allplatforms_snapshot-2012-02-20_19.46.08_de.iso.md5sum.txt
>
> Es wäre super wenn der eine oder andere das ISO testen könnte.
> Interessant ist vor allem ob die Debian Repos und unter Windows das
> starten der Installer aus dem KMeleon-Browser funktionieren.

Danke  :-)  Schau ich mir an.

> [...]
> .msi geändert. Die .msi konnten unter KMeleon nicht gestartet werden.
> Daher habe ich den Typ in der mimeTypes.rdf eingetragen. Damit ging die
> Installation mittels linkem Mausklick wieder. Aus dem KMeleon Menü
> heraus ging es immer noch nicht, ich habe keine Ahnung warum. Daher habe
> ich zu einen Trick gegriffen und starte die LO-Installer jetzt wie beim
> Mausklick über die launch.exe. Die LibO-Box.kmm habe ich entsprechend
> angepasst.
> Bitte überprüft doch bitte ob es bei Euch auch funktioniert.

ok

> @Erich:
> Ich habe gesehen, das in der DVD 3.5.0 jetzt das JRE u22 drin ist. Warst
> Du das?

Ja, er ist bei beiden DVDs *auch* dabei und die Java Tabelle
entsprechend angepasst.

> Was noch nicht stimmt ist die Changelog.txt, da ich nicht so recht weiß
> wie ich die weiterführen soll. Machen wir eine komplett neue Datei,
> verwenden die Version von der 3.4.5 oder die der Version 3.4.3?
> Meinungen sind herzlich willkommen.

Ich denke wir machen es wie zuletzt und starten eine neue mit 3.5.0 wie
bei der 3.4.0, so hat hat jede Serie ihren log.

> Das finale ISO werde ich voraussichtlich am 4.3.12 erstellen.

OK  :-)

noch 2 PS:

Tim lädt mir in Kürze das Nordamerika-iso hoch - wohin soll das genau,
damit es auf die mirrors kommt?

Ich mach einen Monat Urlaub im März   :-)

ciao
Erich