Hi Erich,

Am 21.02.2012 18:43, schrieb Erich Christian:
> Hi Uwe, *

> Danke  :-)  Schau ich mir an.

Ok, aber bitte das neue ISO verwenden.

[...]

> Ja, er ist bei beiden DVDs *auch* dabei und die Java Tabelle
> entsprechend angepasst.

Ok, aber bei der DVD 3.4 kann ich nichts sehen.

> Ich denke wir machen es wie zuletzt und starten eine neue mit 3.5.0 wie
> bei der 3.4.0, so hat hat jede Serie ihren log.

Ok, machen wir so.

> OK  :-)
>
> noch 2 PS:
>
> Tim lädt mir in Kürze das Nordamerika-iso hoch - wohin soll das genau,
> damit es auf die mirrors kommt?

Packe es am besten in unseren Download-Ordner, den Rest mache ich dann.
Ich muss die Tage sowie so die 3.4.5 CDs endlich auf den Weg bringen.
Wollen wir dort auch die JRE u22 mit drauf machen?

> Ich mach einen Monat Urlaub im März   :-)

Wow, einen ganzen Monat Urlaub, Du Glücklicher.
Da wünsche ich Dir viel Spaß.

> ciao
> Erich

Tschüß