Hallo K-J,

Am Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:20:30 schrieb klaus-jürgen weghorn ol:

> In diesem konkreten Fall gehe ich einfach auf "Bearbeiten" und "Durch
> neue Datei ersetzen" bei
> http://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/
> handbuch-erste-schritte/vorwort-v3.3/view weil es noch auf Interner Entwurf
> steht und sonst niemand daran arbeitet.

ok, danke - ist jetzt auf den Stand gebracht.

Allerdings war mir nicht klar, dass beim Upload der lokale Dateiname 1 zu 1
übernommen wird, so dass ich nochmal upgeloaded habe., damit auch der
Dateiname wieder stimmt.

> Mit "Akzeptieren"-Button: "Ja, habe ich gelesen und ach gemacht." ;-)

exakt ;-)

> Dazu hätte ich das Dokument komplett lesen und die Änderungen
> kontrollieren müssen (;-)), hatte aber keine Zeit dafür und habe es dem
> nächsten zugeschoben. Mir war die Veröffentlichung Deiner Änderungen
> erst mal wichtiger.

ok, alles klar. Läuft ja nicht weg.

> Danke. Jetzt noch der Abgleich im englischen Wiki-Dokument... ;-)

Keine der von mir gemachten Änderungen ist bedeutend oder sinnverändernd,
daher sehe ich keinen Handlungsbedarf für eine "Rückportierung". (Oder hab ich
dich nicht richtig verstanden?)

Gruß Nino