Hallo, Robert!

Am 06.05.2012 10:28, schrieb Robert Großkopf:

Vielleicht hat es etwas mit der unterschiedlichen Verankerung von
Bildern zu tun. Wenn ich über den Navigator z.B. nach Grafik 6 gehe
ist der Rahmen am Absatz verankert. Dies ist wohl bei der Erstellung
der Handbücher eigentlich nicht vorgesehen - dort erfolgt die
Verankerung als Zeichen.

Das habe ich bereits geändert, es sind alle Bilder Als Zeichen eingebunden.

Was bei Globaldokumenten nicht geht ist eine Verankerung an der Seite
- aber die dürfte da auch nicht drin sein.

Gruß,
Christian.