Hallo Regina,

2012/6/10 Regina Henschel schrieb:
> Hallo,
>
> Ich habe gerade LO360beta1 heruntergeladen und wollte sie mit "msiexec /a"
> installieren. Die Installation bricht ab mit der Fehlermeldung:
>
> Interner Fehler 2203. E:\SoftwareArchiv\LibreOffice\LibO 360
> beta1\LibO-Dev_3.6.0beta1_Win_x86_install_multi.msi, -2147287008
>
> Das ist wohl passiert, weil ich versucht habe, die Programmdateien in das
> selbe Verzeichnis zu bringen, in dem auch die msi-Datei liegt. Ich habe dann
> die msi-Dateien in einen Unterordner 'LibO 360 beta1\download' verschoben
> [...]

Wenn ich deine Vorgehensweise richtig verstanden habe, liegt es wohl daran, dass
LibO-Dev_3.6.0beta1_Win_x86_install_multi.msi [205 MB] msiexec /a
im zu installierenden Programmordner ein gleichnamiges Installer-Paket
LibO-Dev_3.6.0beta1_Win_x86_install_multi.msi [11,5 MB]
erstellt (bei dir: erstellen will).
(Dto. helppacks)

Schönen Tag
Manfred