Hallo Regina,

2012/6/10 Regina Henschel schrieb:
> Manfred J. Krause schrieb:
> [..]

> Ja, das denke ich auch. Ich vermute, dass die neuen msi-Dateien benötigt
> werden, wenn man von diesem "Serverabbild" tatsächlich auf einem Client
> installieren möchte.

Ja, mit Mausklick rechts:
Installieren / Reparieren (nur möglich, wenn installiert) /
Deinstallieren (nur möglich, wenn installiert).

Diese Dateien findest du bei einer LibO-Installation mit
Systemintegration (mit Dateinamen wie z.B. '1717694.msi') unter
C:\Windows\Installer (installer database).

> Ist dies das Standardverhalten beim Benutzen einer msi-Installation, dass
> solche msi-Dateien angelegt werden? Wie ihr merkt, habe ich in diesem
> Bereich überhaupt keine Ahnung.

Dto.

Verzeih mir mein lediglich bruchstückhaftes Auskunftsvermögen. ;)
Schönen Abend
Manfred

--
LibreOffice 3.6 changes