Hallo
an Teilnehmer-Interessierte  aus dem mittleren NRW:

Angebot: Mitnahme von < 3 Personen per Pkw.
Anreise-Zeitpunkt: Variabel
Fahrzeit: ca. 5 h
Einsammeln: auf Streckenführung A44: Hamm -> Werl/Soest -> Kassel
->Hof
Melde-Schluß:  18.06.-12 wegen Koordination per PM

Mit freundlichem Gruß !
            JoLa

--
      Jost  Lange,  Dipl.-Ing.