Hi Florian, *,
On Thu, Jun 14, 2012 at 02:52:42PM +0200, Florian Effenberger wrote:

> kein Wunder, die Sparpreise muss man einige Tage im Voraus buchen. :-)

... wo dann bei meinem Job das Problem ist, dass da schlicht und
ergreifend nicht geht ... :( Ich werd’ dann – wie gewohnt – im Laufe des
Freitags erfahren, ob ich samstags arbeiten muss ... :(

> Ist hier erklärt:
> http://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/spartickets.shtml

Danke für den link :) Da steht aber unter „Angebotskonditionen“
„Zugbindung: Ja“, also dass man mit der Karte dann nur die Züge benutzen
kann, die drauf stehen, oder ;? Dann kann man nur hoffen, dass die DB
nicht wieder wg. zu hohen Temperaturen mitten in der Pampa stehen bleibt
... :(

> Naja, Kompromisse muss man mitunter eingehen, dann bist du halt
> etwas früher oder später da... geht anderen genauso.

"G"

> Nicht zwingend. Beide bieten (jeweils ohne Rechtsanspruch) die
> Möglichkeit einer RK-Erstattung. Falls du Interesse hast zu kommen,
> solltest du im Vorfeld einfach mal anfragen, dann kann man ggf. das
> Geld zur Verfügung stellen und du buchst kurzfristig.

Schau’n wir mal ... ;)

Batteries not included.