Hallo Christian, *,
On Sun, Jul 29, 2012 at 06:10:28PM +0200, Christian Kühl wrote:

> Falsche Stichwörter, da LibreOffice dort Platzhalter ist und je nach
> Kompilierung (LODev oder LibreOffice) ersetzt wird. Der zugehörige
> Eintrag ist [1].

d'oh, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht ... :(

> [1]
> https://translations.documentfoundation.org/de/libo_help/translate.html?unit=12341278
>
> Ich habe jetzt Folgendes daraus gemacht (ist im Original auch wie oben
> falsch und deshalb so übersetzt worden):
>
> Die folgenden Abschnitte beschreiben den LibreOffice-Dialog *Öffnen*. Um
> die LibreOffice-Dialoge *Öffnen* und *Speichern* zu aktivieren, ...

Jetzt zeigt aber die tag-Überprüfung „puncspacing“
(http://translate.sourceforge.net/wiki/toolkit/pofilter_tests#puncspacing)
und „doublewords“
(http://translate.sourceforge.net/wiki/toolkit/pofilter_tests#doublewords)
an. Ersteres ist klar, weil du ja Leerzeichen hinzugefügt hast.
„Doublewords“ wüsste ich jetzt aber nicht auf Anhieb ... :( Vielleicht
wg. „name="%PRODUCTNAME - Allgemein">%PRODUCTNAME - Allgemein</link>“?

Und für die englischsprachige Hilfe müsste mal jemand einen Bug aufgeben
... :( Werd’ ich heute nicht mehr schaffen, sorry ... :(

A Law of Computer Programming:
        Make it possible for programmers to write in English
        and you will find that programmers cannot write in English.