An Florian Effenberger und sonstigen TDF-Konferenz-Akteuren

Hallo Flori,

Mein Termin-Kalender weist in 3 Tagen (Freitag 26.04.13) den Beginn der
TDF-Konferenz in Essen aus.
Nur bislang habe ich noch nichts von einem offiziellen Zeitplan (Beginn
- Ende)
gelesen.
Zwecks organisatorischer Vorbereitung hätte ich den genauen zeitlichen
Start-Ziel-Plan gekannt.

Tschüß sagt Euch
        JoLa

--