Bug-Report

 1. Problem: Beim Druck eines Textes fehlen einzelne Buchstaben, bei
    jedem Ausdruck an der identischen Stelle. Eine Systematik ist für
    mich nicht erkennbar. Habe zwei verschiedene Drucker ausprobiert:
    Canon IP 4950 und HP Colorlaserjet 3600n. Die fehlenden Buchstaben
    sind bei beiden Druckern identisch. Problem tritt nur in LO 4.1.0
    und 4.1.1 auf - in 4.0.5 ist alles OK.
 2. Schritte, wie das Problem reproduziert werden kann: Bei jedem Druck
 3. Erwartetes Verhalten:
 4. Beobachtetes Verhalten:
 5. Mein Betriebssystem: Kubuntu 12.04
 6. Meine genaue LibreOffice-Version: 4.1.1
 7. Mein Betriebssystem:
 8. Ich bin einverstanden, dass ich per E-Mail zu weiteren Details des
    Problem befragt werde

Viele Grüße
Friedemann

--