Und für alle, die mehr Informationen benötigen oder Lösungen suchen, hab
ich einen Artikel auf meiner Homepage bereitgestellt:

www.mic-consulting.de/index.php/opensource/api-makros-libo-aoo

Viele Grüße
Thomas

--
## Unterstützung der freien Office Suite
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org