Hey Stefan,

Am 18.09.2013 20:06, schrieb Stefan Weigel:
[..]
> Öhm. Und in der 4.1.0 war das noch nicht so? Die 4.1.1 ist doch nur
> ein Bugfix-Release in der 4.1.x-Reihe. Welcher Bug wurde denn da gefixt?

> Anwender sollten sich doch eigentlich darauf verlassen können, dass
> solche grundsätzlichen Änderungen nicht mit einem Bugfix-Release
> eingeführt werden. Oder liege ich da falsch?

Tia, ich hab´s nicht geändert ;-)

Und da ich vorher die 4.1.1.1 drauf hatte und da war alles noch ok (ich
nutze ein Makroprogramm fast jeden Tag) und erst nach dem Update trat
der Fehler auf - ist es wohl erst in der 4.1.1.2 reingekommen.

Ärgerlich - da hast Du recht. Soetwas sollte irgendwie vorher
veröffentlicht werden....

Viele Grüße
Thomas

--
## Unterstützung der freien Office Suite
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org