Hallo Thomas,

Am 25.12.2013 16:09, schrieb Thomas Hackert:
> Hallo Uwe, *,
> <schnipp>

> Ah, da war das versteckt ... ;)

> Auf der Seite direkt? Da seh’ ich keinen Link ... :( Ich hab’ nur im
> Rahmen der Einleitung – die ich mal angefangen habe zu schreiben –
> festgestellt, dass ich per Rechtsklick auf „Extension“ u.a. die Option
> „Edit this page“ angezeigt bekomme ... ;)

Dann wird Dir doch der Inhalt der Seite angezeigt. ;-)
Dort gibt es bei virtuellen Seiten dann einen kleinen Link um die
Masterseite bearbeiten zu können.

> O.K. Wäre es dann aber nicht sinnvoller die Masterseite einfach nur
> „DE-DVD“ zu nennen?

Könnte man, aber wir hatten ja zu Anfang nur 2 DVD Seiten. Erst durch
den "glücklichen" Umstand, dass wir 3 ISO zur selben Zeit hatten, sind
es 3 Seiten geworden.
Bei 2 DVD war dann bei einer die Masterseiten drin. Ich werde wohl jetzt
die unnötige Seite löschen, damit die Datenbank etwas kleiner wird.

[...]

> Was meinst du jetzt mit „Dateilänge“? Dateigröße? Oder Anzahl der
> Zeichen (Pfad + Dateiname, nur Dateiname, etc.)?

Dateigröße habe ich gemeint. ;-)

[...]

> Dito :) Und noch mal besten Dank, dass du so geduldig meine Fragen
> beantwortest :)

Kein Problem, solange ich Zeit dazu habe.

> Bis dann
> Thomas.

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts