Hallo, wieder von Phone...
--
Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger

Thomas Krumbein <thomas.krumb...@documentfoundation.org> schrieb:

>[..]

>Ja. Sind die auch vom Programm austauschbar - je nach Button "Sprache"?

Noch nicht (mehr als die UI ist noch nicht)

>OK, das kann ich liefern. png? wie groß? transparent oder mit
>Hintergrund?

PNG Transparent. Breite: Max. Auflösung des benutzen Bildschirms - ~20....
Höhe: Wie du Wulst, nicht zu viel!

>;)   - ich achte die Leistung :)

Viele Peptiden sind gut. Und zu mehr bin ich nicht gekommenen. Dadurch sehe ich
auch, was sich wichtig ist....

>Normalerweise sollten mehrere anklickbar sein. Können ja durchaus
>mehrere in einem Zug aufgespielt werden.

Das ist die Antwort an cloph...

>]..]

>;)  - wir stehen in der direkten Umgebung des "OpenSource Parks" ud da
>ist die Linux-Affinität in der Regel höher als in der "freien Welt" ;)

;)

>[..]
>
>Schade. Es müsste doch funktionieren, alle angeschlossenen Ports zu
>bedienen.

Das klappt...  Richtet sich dann halt an den USB-Stick kleinster Größe. UND:
Ich kann nicht garantieren (besser will) was passiert, wenn man dazwischen
einen Stick raus zieht.

Für den User wäre ein USB-Stick besser. Für Admins kann man dann Bern Hub dran
stecken...

Sorry for partial Tofu

>Falls wir nämlich mehrere Ports rausziehen könnten parallel
>mehrere Sticks "betankt" werden.
>Ist das parallele Betanken technisch zu aufwendig, dann gibt es eben
>nur
>einen Port. Dann sollte intern dieser auch identifiziert werden können
>ohne Benutzerhilfe :)

>Na, das kann man doch regeln. Bei welchen denn nicht?

>Das muss kein PI sein. War ja nur eine Idee. Und wenn - kauf einen -
>Rechnung an den Verein ;) (bitte vorher nochmals mit mir abstimmen).

Ich hatte noch keinen, würde scheitern. Wenn du bei der CeBIT bist wäre gut
wenn DU ihn kaufst und testet... M

>Wenn Du der Meinung bist, ein Windows wäre beser geeignet - ok, dann
>könnte es ja auch ein Win-Convertable werden - da haben wir gleich die
>Touch-Oberfläche dabei :) Und auch der lässt sich einbauen.

Wir müssen testen ob es mit Mono 100%ig funzt.... Win funzt sicher....