Hallo,

Nächstes Update (Noch mit Olive, master auf green1). Für Windows jetzt Mal zum selber testen. Mal schauen wer genug Geduld aufbringt und die UI sieht ^^
http://florei-libo.115.at/DE/tanke/publish.htm
Tipp: Nehmt irgendeine Datei für Helppack und ne andere für Main, dann sollte es (schneller) gehen.

Fahrplan:
UI: Fast fertig - BG geändert (Noch nicht live)
l10n: Stings Hardcoded, kommt noch als Softcoded [nächster Schritt]
USB Sticks: Anzahl und min. Größe wird in die Fensterleiste kommen.
QA Laptop: Mit Win aufsetzen, da mein Kartenleser sich als leerer USB ausgibt - wenn ich das nicht erkennen schaffe bzw. Mono update gekommen ist und damit auch auf Win läuft Tanken: Kopieren implementieren. Und das parallel (k.A. wies wird, mit Download aus dem iNet geschafft). PS: Keine Garantie was passiert, wenn einer voll Ungeduld den Stick zieht. Mal schauen wie gut ich das in den Griff bekomme.
Feinschliff: Wenn wir genug Zeit haben ;)

Bitte immer nur Feedback zum aktuellen Element oder zu denen davor.

PS: Kann ich ein GIT repo bekommen??
PS2: Würd es bei "DE" und "EN" lassen
PS3: Hier die l10n bis jetzt. Verbesssern:
+++++++++++++++++++++++++++++++
                gb_choose.Text = "Choose";
                lOS.Text = "Operating System";
                b_main.Text = "Main program";
                b_help.Text = "Help";
                b_start.Text = "Start filling";
                b_reset.Text = "Reset";
                gb_choose.Text = "Auswählen";
                lOS.Text = "Betriebssystem";
                b_main.Text = "Hauptprogramm";
                b_help.Text = "Offline-Hilfedateien / Sprachpaket";
                b_start.Text = "Tanken beginnen";
                b_reset.Text = "Alles auf Anfang";