Hey Florian,

noch eine Kleinigkeit, die sich praktisch als problematisch darstellt:

Gleiche Bezeichnungen der Bilder (Logos und Schlussbilder).

Könntest Du die bitte wie folgt umbenennen:

DE_logo.png
EN_logo.png
DE_finish.png
EN_finish.png

Das erleichtert den Austausch der Bilder enorm ;)

Viele Grüße
Thomas

--
## Unterstützung der freien Office Suite
## http://de.libreOffice.org  - www.LibreOffice.org