Hallo Christian,

Am 29.03.2014 12:50, schrieb Christian Kühl:

> Ich habe es jedenfalls für die 4.1 und 4.2 geändert, sodass es in
> der nächsten Aktualisierung wieder korrigiert ist.

Darf ich die Gelegenheit beim Schopf nehmen? Vielleicht kannst Du ja
auch mal nach dem Begriff "Flächendiagramm" schauen. Wenn man die
Fläche eines Diagrammelements bearbeiten will, erscheint dieser
Begriff, siehe Beispiele:

http://www.bilder-hochladen.net/files/lft4-1-c4ca-png-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/lft4-2-c81e-png-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/lft4-3-eccb-png-nb.html

Richtigerweise muss es an diesen Stellen aber einfach "Fläche"
heißen. War früher auch so.

Danke und Gruß,
Stefan