Heyho
Ach siehste, bei Jost ist ja LO schon installiert. Dann sieht das Menü
natürlich anders aus.
Toll, und ich hab grade mal fix ne Installationanleitung auf meinen Blog
reingestellt. Das war ja dann umsonst.
Aber ich stelle den Link mal trotzdem rein:
https://stheel.wordpress.com/2015/11/08/libreoffice-unter-windows-installieren-bebildertes-howto/
Bei ner vorhanden Installation siehts natürlich anders aus und wie Robert schon
sagte, kann man dann natürlich nicht mehr alles ändern.
Heißt also, alte LO deinstallieren und das neue drauf.
Dann sprechen wir auch alle vom gleichen.
Gruß Stephan

Am 8. November 2015 19:54:16 MEZ, schrieb "Robert Großkopf"